28. März 2009

Blütenräder



....die wird es hier immerimmerundimmerwieder zu sehen geben.
Inspiriert hat mich 2003 die Pulsar Serie
von Brad Pearson .



Ich habe sie damals in "Blütenräder" umgetauft.
Dieses design begleitet mich seitdem und wie man diese Räder macht, zeige ich immer wieder gerne in meinen Workshops!

Bis bald,
Friederike





AUTSCH!!!!!!!....umgeknickt!




Inspiriert von vielen, vielen schönen
kreativen, lustigen, interessanten, abgefahrenen, leckeren,

erstaunlichen, herzerwärmenden....blogs (auf die ich später nach und nach eingehen werde) wollte ich auch schon lange einen .....meinen...blog einrichten, aber
immer stand mir mein Nestfluchttrieb im Wege.
Mein Fuß zwingt mich nun schön hier sitzen zu bleiben und mich mit Dingen zu beschäftigen, die ich schon ganze lange "auf dem Zettel" habe....also :

Nichts ist nur schlecht.... mein Motto des Tages!

Ich bin gespannt was sich hier entwickeln wird....

Es grüßt euch,
Friederike