1. April 2009

Burgundische was.....?





Meine Tochter studiert Kunstgeschichte und vorgestern "durfte" ich eine ihrer Hausarbeiten lesen ... !
In der ging es um "Burgundische Tapisserien" und ich schwankte permanent zwischen ...mmhhh??...und ahaaa?!
Kommt man nie aus dieser : "Mama-ich-muss-das-morgen-abgeben-liest-du-noch-mal-schnell-drüber-Nummer rauß"? :-)

Liebe Grüße,
Friederike

PS: Will ich denn "schon" aus der Nummer rauß? Sie ist doch noch so klein *lach*

31. März 2009

Freiluftknipser...


Ich fotografiere meine Perlen immer draußen... wenn das Wetter mitspielt.....und das tut es ja gerade ...ENDLICH!!!!



Diese Frühlingsperlen sind in den letzten Wochen entstanden...da hatte ich schon so eine Ahnung .... :-)



Und das ist ein Zufallsfund meiner Freiluftknipserei.
Ein bizarres Blattgerippe. Selbst im Verfall sieht die Natur faszinierend aus!

Frühlingshafte Grüße,
Friederike

29. März 2009

Ich träume....

......vom Sommer....vom Verreisen!
Ich sehne mich nach Augenblicken wie diesem...-->>