24. April 2009

...die sind doch nicht kitschig!

Leckerlecker...

Eine meiner groooßen Leidenschaften ist das Kochen :



.....letzte Woche gab es zB selbstgemachte Bärlauch-Ravioli....ganz einfach und super lecker!!


Ein paar Blüten hatten sich in meinem Bärlauchbund versteckt!
Ich habe sie nicht gegessen - sie durften leben ! :-)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

22. April 2009

Chaos


Ich bin ein Chaosarbeiter! Vielleicht etwas unordentlich, aber durchaus nicht unstrukturiert :-)
( ... kleiner insider ...Uschi,das ist meine Nachfassverwaltung für die kommende Woche!!! autschn!)

Und das ist die "Insel" auf meinem so völlig unkreativen Schreibtisch...Vergissmeinnicht!
Zwischendurch brauche ich einfach "etwas schönes auf die Augen"

Frühlingsfarben

20. April 2009

LilaLaune...

Draußen ist alles mit gelbem Tannenblütenstaub überzogen. Keine Chance "saubere" Perlen zu knipsen.