26. Juni 2009

Ich liebe Sommerregen....

















In meinem Garten überschlägt sich gerade alles.
Rosen und Eisenhut. Ehrenpreis und Fingerhut.
Sonnenhut (..ganz schön viele "Hüte"..) und Schmetterlingsstrauch stehen schon in den Startlöchern.
Vor ein paar Tagen kam die neuste Ausgabe des Heftes "LandLust" (das ich seeeehr mag!).
In dem geht es um Gärten die sich selber "neu erfinden".
Was für eine schöne Beschreibung - in meinem Garten ist das genauso, er darf sich selber mit gestalten.

Perlen?....nein...es gibt kaum neue Perlen.....!

Ich engagiere mich im Augenblick sehr stark an anderen Stellen und fühle mich nach vielen Stunden Pflichterfüllung am Schreibtisch einfach nur noch "hirntot" - alle Gehirnwindungen sind leergefegt - da ist kein Raum für wirkliche Kreativität. Ich möchte nach draußen, mich bewegen...ich kann einfach nicht nochmal für ein paar weitere Stunden am Brenner still sitzten....
Aber ich habe nicht die Wahl. (...habe ich nicht?)
Ich lese gerade jetzt häufig von Frauen meines Alters, die beruflich zu neuen Ufern aufbrechen, etwas völlig Neues beginnen.
Wieso können die das?...einfach so?

Ich freue mich auf unseren Urlaub - kein Papierstau im Hirn - Zeit für Visionen........
Bald ist es soweit !!!!!!

Liebe Grüße an alle Power-Frauen-Neu-Beginner ;-)
Friederike