16. Juli 2009

1000und1 Nacht....

An diesem wun-der-schönen Mosaik Tisch im BAZAR in Amsterdam......
...wurde uns dieses duftende,aromatische orientalische Gericht serviert:
Hummus und Falafel...köstlich!

15. Juli 2009

Ich besitze ein kleines Fotostudio, damit ich nicht bei jedem Sonnenstrahl nach draußen hechten muss, um meine Perlen zu fotografieren.
Aber ich kann mir nicht helfen.....meine Freiluftknipserei gefällt mir immer noch am Besten....irgendwie gehört die Perle doch genau da hin!!! :-)

Ich habe...


...äußerst flatterhaften Besuch in meinem Garten :-)

13. Juli 2009

Amsterdam

Die Betten in diesem Hotel, stehen gerade mal eine "Pantoffellänge" vom Fenster entfernt.

Schöner Wohnen.....




Amsterdam war für ein paar Jahre die Wahlheimat meines Schatzes und deshalb zieht es uns alle paar Wochen dort hin zurück. Ich liebe dieses Multi-Kulti-Straßengewimmel, die Straßenmärkte, allen voran den Albert Cuyp Markt, die supertoll und extravangant gekleidenten Amsterdamer/innen, die fast kitschig schönen Postkartenmotive hinter jeder Straßenecke......und noch so vieles mehr!