28. August 2009

Ich habe ein neues Kind....

....ein Zechenkind! :-)
Die Dortmunderin Anika Beller-Kraft schneidert aus alter Bergarbeiterkleidung tolle Taschen. Jede ist ein bisschen anders - je nach dem was der Stoff in seiner ursprünglichen Bestimmung so alles "erlebt", bzw. abbekommen hat, variiert die Färbung ein wenig.
Ein MUSS für jeden "Ruhrie" [der;Ureinwohner des Ruhrgebietes] finde ich!

Apropos Ruhrie - ich gebe mir am Wochenende gleich die ganze "Ruhrgebietspackung"
Gleich schnappe ich mir mein "Zechenkind- Täschlein" (und meinen Schatz natürlich -der aber nicht Ruhrie ist) und besuche eine Vorstellung von Herbert Knebel.
Morgen schaue ich mir unser niegelnagelneues Emil Schumacher Museum Hagen an..... und Sonntag tummel ich mich ein wenig auf dem ZeltFestivalRuhr! ...

...Fotoapparat immer "im Anschlag" - nächste Woche gibt es Bilder.

Ein tolles Wochenende wünsche ich euch allen!

24. August 2009

Ein Wochenende ganz nach meinem Geschmack...

...ein paar nette Perlen aus dem Feuer gezogen :-)
...auf dem Flohmarkt fündig geworden!!!!!!!
......und das schönste war : Ich habe zusammen mit Tina einen super lustigenBeadsisters-Kurs gegeben.