31. Dezember 2010

2011

Das Jahr 2011 steht in den Startlöchern.....mit diesem Feuerwerk aus Eis und Schnee, wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Oben: "Klein"-Paula ....hat echt den Schalk im Nacken.
Unten: Die völlig aufgemöbelte "alte Dame" Edda.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Möge dein Jahr 2011 das allerschönste werden.

Von Herzen einen lieben Gruß und ein Danke für all die lieben Worte, die du diese Jahr für mich gefunden hast, für die Zeit, um auch an mich zu denken und für all das Schöne, das du uns allen schenkst.

Ein dicken Knutscher bevor sich das Jahr zu Ende neigt,

♥ Manu

Vivas hat gesagt…

Liebe Fredi, gute Fee aus dem Norden. Danke für die Karte *schmatz* hat uns riesig gefreut.
Sicherlichs bist Du dauernd gefordert mit Deinem Neuzugang. Paula, wie süss die kleine aussieht und ich mein schon auch, dass man es ihr ein klitzekleines bizzele ansieht.... das mit dem Schalk :-)
Wünsche euch noch viel Freude mit eurem Hundeteam.
Liebe Grüße und sanfte Umarmung
Petra