10. Februar 2010

Cirque du Soleil

...da bin ich wieder :-)
Den Telekommunkationsärger der letzten Wochen blende ich jetzt einfach mal aus...statt dessen erzähle ich euch lieber, von einem wun-der-schönen Erlebnis.

Schon ewig wünsche ich mir, den Cirque du Soleil zu erleben. Zu Weihnachten hat mir mein Mann (der beste aller!!!) Karten für eine Vorstellung geschenkt und vor 2 Wochen war es dann so weit!
Wir brausten durch Eis und Schnee nach Frankfurt um dieses Spektakel zu erleben.
Phantasie pur.Diese Kostüme und Masken, Akrobatik in Perfektion - fast schon Ausdruckstanz. Alles federleicht, als schienen die Gesetze der Schwerkraft außer Kraft gesetzt...WAHNSINN!
Ich war/bin restlos begeistert und rate jedem sich diesen Höchstgenuss zu gönnen!

Hier ein klitzekleiner Einblick....


...schön wieder "hier" zu sein :-) Danke für die lieben Kommentare und Durchhalteparolen per SMS :-)