31. März 2010

...all-time-favourite....







Blümchenperlen-

Frühlings-Trio!

28. März 2010

Wie alles begann.....



Heute vor einem Jahr ging mein blog ins Netz!
Lange geplant...immer wieder verschoben!
Erst dieses "zarte" Füßchen (edit : Das Fuß-Dick-Grün-und-Blau-Foto, wurde auf vielfachen Wunsch entfernt - ihr zarten Seelen, ihr *lach*) brachte mich dazu, endlich einmal still sitzen zu bleiben und mein Vorhaben in die Tat umzusetzten.
Ich hatte keine Idee, was daraus entstehen könnte...und würde, habe einfach drauf los gebloggt....

...mein Fuß ist inzwischen wieder heil, ich bin super netten anderen bloggern begegnet, habe Rezepte getauscht und an Aktionen teilgenommen.
Es sind sehr nette persönliche Kontakte entstanden - erstaunlich!schön!überraschend!
Eine irre Geschichte - diese bloggerei!
Ich mache weiter.

Nichts ist nur schlecht! :-)

Damals, wie heute, mein Motto!