21. Januar 2011

Erdferkel


Ich bin am Ort das größte Schwein,
ich spring in jede Pfütze rein! (reim dich oder ich fress dich)

Wasser ist toll! ...nur dieses Abtrocknen hinterher.......

Von meinem lieben Petralein habe ich einen arward bekommen - wow - mein allerallererster! Danke du Liebe, ich freue mich!

Es scheint vielleicht so, als würde mein blog zu einem reinen "Hundeplatz" mutieren - NEIN - ich mache auch Perlen, aber da ich ja ein Freiluftknipser bin, warte ich zZt auf das richtige Licht, zur richtigen Zeit für die richtigen Perlen....
....bis bald!!! :-)

Kommentare:

Vivas hat gesagt…

Da freuen wir uns aber wie Bolle, wenn Du bald wieder Perlenkünste zeigst :-)
Die kleine Paula schaut aber auch genau sooo drein ----> Abtrocknen? NEIN, das muss nicht sein *haha*

Liebe Grüße
Petra

Uschi hat gesagt…

dieser Hund wächst wie Unkraut...unglaublich!
Schaut, find ich, allerdings ziemlich indigniert, der kleine Sonnenschein.
Der einzige Sonnenschein weit und breit, hihi!
Reispflanzwetter...nimm ein Ende!