18. Februar 2011

Bin im Garten!

....zum Glück habe ich Hilfe ;-)

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Ohhh, bei dir blühen schon die Ranunkeln?

Ich komme vorbei ☺ und knuddel mit deinen Gehilfen.

Ein wunderschönes WoEnde wünscht
Manu

beadbird hat gesagt…

@Manu: Ja, bei mir blühen die Ranunkeln...*räusper*...weil ich ein bisschen nachgeholfen haben ;-)

...aber die Schneeglöckchen habens ganz alleine geschaft!!!!

...du möchtest wirklich mit meinen Gehilfen knuddeln?...brauchst du eine Fangopackung?? :-))))

Wünsche dir auch ein tolles Wochenende!
Bis bald...Fredi ;-)

Vivas hat gesagt…

Wie schööön, wieder News auf Fredi's Blog! Dankeeee! Ja, der Frühling ist bei Dir schon zu sehen. Hoffentlich habt ihr im Moment nicht soviel Schnee wie wir :-(
Wobei..... Deiner Hundecrew würde das sicherlich gut gefallen. Mensch, ist die jüngste im Team (Paula)gewachsen. Unglaublich!
Viel Spaß euch Mädels bei der Gartenarbeit :-) Längeres Mail folgt *versprochen*. :-) Petra