7. März 2011

BARCELONA!!!!


Mir ist angesichts tollster An/Ein/Ausblicke oft staunend der Unterkiefer runtergeklappt!!!!
....aber neben allen Sehenswürdigkeiten, Parks, Museen und Shoppingmeilen hat uns Barcelona im FEBRUAR klimatisch echt was voraus.... ein Hauch von Frühling war schon da.....so schön!!!

....Sex and the City...ist überall ;-)

Ich freue mich schon aufs nächste Mal!!!!!!!!

Kommentare:

Vivas hat gesagt…

Wouw, was für tolle Aufnahmen Fredi!! Und dankeee für die Karte. Hat uns riesig gefreut..... jetzt schreiben wir aber nicht alles im Kommentar, sondern auf Briefpapier..... waaaarte :-)
*drück*
die Insulander

beadbird hat gesagt…

....oh ja! Ich liebe Schneckenpost! ...aber das weißt du ja ;-)

Uschi hat gesagt…

Jetzt versteh ich, was du meinst....was für wunderbar ausgefallene Architektur!
Die Häuser sehen ein wenig so aus, als hätten Herr Gaud einen Kurs in Mittelerde belegt :))
Das glaub ich, dass das Lust macht auf mehr!!

b.tina hat gesagt…

Oh, da möchte ich unbedingt mal wieder hin... Deine schönen Bilder wecken das Fernweh.
Liebe Grüße
Bettina

Manuela hat gesagt…

Da werden Erinnerungen wach - ich liebe diese Stadt zu jeder Jahreszeit ...
mit allem, was sie zu bieten hat aber der Hauptgrund heißt Gaudi ☺ und seine Genialität.

♥ Manu

beadbird hat gesagt…

Naaa guuuut!!
... wenn ihr alle so gerne (mal wieder) hin möchtet, fahre ich halt mit und zeige euch ein paar Eckchen, die ihr vl. ja noch nicht besucht habt.
Man hilft ja wo man kann ;-)

Danke für eure lieben Kommentare!!!

aurin hat gesagt…

Ich will auch mit!
Tolle Aufnahmen, da kommt gerade wieder Fernweh auf...
lG Iris