6. Oktober 2011

Kommentare:

Vivas hat gesagt…

Liebste Fredi,
wir haben Deinen Geburtstag verpennt!
Schäm' !!!!! Wir bitten um Gnade. Bitte keine Folter. Wir machen es wieder gut.
Aber jetzt erstmal
Herzlichen Glückwunsch NACHTRÄGLICH - von Herzen!!!
Gesundheit und Berge von Glück
für DICH !!!
Dein Bodenseefanclub
Petra & Victor

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Da sagt jemand Du hättest Geburtstag gehabt??? HAPPY BIRTHDAY!!
LG
Vera
PS: eigentlich wollte ich sagen,dass dieses Manifest auch bei mir hängt. Finde ich gut.

b.tina hat gesagt…

Auch bei mir hängt es an der Wand...
Liebe Grüße
Bettina

beadbird hat gesagt…

@Petralein, Danke für die guten Wünsche !!!!! Da ich Meister des Verpennens irgendwelcher Dinge bin(wie du ja weißt), lasse ich selbstredend Gnade walten ;-)

@Vera, ja...ich hatte Geburtstag. (..schon wieder ein 29ster) Ich habs in diesem Jahr selber kaum bemerkt :-D, steckten wir doch mitten im Umzug eines unserer zahlreichen Kinder. Was tut man nicht alles...aber wem sage ich das!!? ;-)
Das Manifest kann man nicht oft genug lesen und verinnerlichen.

@b.tina: Ich habe mir das Manifest gestern ausgdruckt und suche nun ein geeignetes Plätzchen...... Wünsche dir einen schönen Tag! ;-)